Mittwoch, 31. Dezember 2008

Sportpanne: Nackter Hintern beim Rugby

Rugby ist ein Sport für harte Kerle. Und sie haben auch keine Angst mal die Hosen runter zu lassen (oder sie ausgezogen zu bekommen).

Sonntag, 14. Dezember 2008

Lustige Sportpannen beim Baseball

Bei einem Spiel wie Baseball sind Sportpannen dank der harten Baseballschläger und den Bällen immer recht schmerzlich.

Sonntag, 16. November 2008

Beim Skirennen voll auf die Eier

Ja, ja... Wintersport ist sehr gefährlich. Er bekommt beim Skifahren voll was auf die Eier und der Schrei ist wirklich sensationell. Sieht schmerzhaft aus und klingt auch so!

Fussball Trottelmix

Pannen und Fehlschüsse beim Fussball am laufenden Band...








Dienstag, 4. November 2008

Sportpannen bei Olympia in Peking 2008

Sportpannen fanden bei Olympia 2008 in Peking beim BMX, beim Turnen, beim Speerwurf oder beim Weitsprung statt. Absolutes Highlight war jedoch der Kick des Taekwondo Fighters aus Kuba gegen den Kampfrichter.

Samstag, 1. November 2008

Remi Gaillard: Olympia Gymnastik mitten in der City

Keine Sportpannen aber auch sehr lustig: Remi Gaillard versucht sich im hautengen Sportdress in den Diziplinen der Olympischen Gymnastik. Aber nicht irgendwo sondern mitten in der City.

Samstag, 4. Oktober 2008

Lustige Fussball Fotoshow

Zusammenschnitt dutzender lustiger und verrückter Fotos und Standbilder aus dem Fussball. Nicht alle ganz ohne Nachbearbeitung ;-)

Dienstag, 16. September 2008

Fußball ist Massen-Kampfsport

Spieler, Schiedsrichter und sogar Maskottchen prügeln sich um die Wette. Schläge, Würfe, Ringen, Tritte und hohe Kicks, dass selbst Vollkontakt-Kampfsportler sprachlos wären.

Samstag, 26. Juli 2008

Sportpannen beim Basketball (NBA)

Auch in der Profiliga bleibt man vor Sportpannen und Sportunfällen nicht verschont. Davon können diese Basketballer in der NBA ein Lied singen.

Mittwoch, 11. Juni 2008

Sportpannen und Aussetzer Zusammenschnitt

Egal ob beim Baseball, beim Skaten oder beim Fußball: Am lustigsten sind Sportpannen Aussetzer.

Freitag, 23. Mai 2008

Beim Tennis voll auf die Fresse geflogen

Tja, Tennis zählt halt neben Rugby, American Football und Boxen zu den härtesten und gefährlichsten Sportarten. Da schrubbt man schnell mal mit dem Gesicht über den Boden ;-)

Dienstag, 8. April 2008

Lustige Pannen und Aussetzer beim Fußball

Ob Schiedsrichter die nur im Weg rumstehen, Hand- statt Fußball oder andere lustige Pannen: In diesem Video gibt es einige lustige Szenen.

Mittwoch, 26. März 2008

Die besten Sports Fights

Ob beim Basketball, beim Football oder beim Eishockey: Ab und zu Fights gehören einfach dazu ;-)

Dienstag, 18. März 2008

Sportpannen und Unfälle beim Turnen

Egal ob am Reck, auf dem Barren oder auf dem Boden: Beim Turnen passieren einfach die lustigsten Pannen. Und leider auch die schmerzhaftesten Unfälle.

Fussball Tragödien

Samstag, 15. März 2008

Lustige Basketball Video Clips

Ein Zusammenschnitt von genialen Würfen und unglaublichen Körben sowie peinlichen, lustigen und schmerzhaften Pannen und Unfällen beim Basketball.

Sonntag, 9. März 2008

Wassersport Pannen und Unfälle

Und da heißt es, Wasser hat keine Balken. Das sehen diese armen Wassersportler wohl sicher anders ;-)

Fiese Fussball Fouls und Fights

Ein paar üble Schlägereien und viele unglaubliche Fouls.

Mittwoch, 5. März 2008

Taekwondo Kämpfer will 10 Ziegel zerschlagen

Also das ist wohl eine der dümmsten Aktionen die ich je gesehen habe. Aber beim Taekwondo kickt man ja auch eher ;-)

Montag, 3. März 2008

Jake Browns krasser Sturz vom Skateboard

James Brown schafft bei den X-Games einen krassen Sprung mit dem Skateboard. Danach erlebt er aber einen noch krasseren Sturz, bei dem es ein Wunder ist, dass er überlebt hat und auch noch davon gehen kann.

Sonntag, 2. März 2008

Lustiger Zusammenschnitt von Sportpannen

Hier wird gelacht wenn es weh tut. Egal ob beim Ringrichter-Knockout, dem missglückten Ski-Sprung oder wenn der Karate-Kick den Falschen trifft. Besonders imposant ist aber die Cheerleaderin, die durch den Basketballkorb (!!!) geworfen wird.

Dienstag, 26. Februar 2008

Beim Stabhochsprung voll auf die Eier

Was für ein Pechvogel muss dieser Typ wohl sein? Beim Hochsprung landet er mit seinen Eiern voll auf dem Stab *Schmerzen ohne Ende*

Freitag, 22. Februar 2008

Boxer schafft es nicht in und aus dem Ring

Dieser lustige Boxer findet erst keinen Weg in den Ring und macht dann mit einem Sturz aus dem Ring den Abgang, Hoffentlich war er beim Boxen nicht auch so unfähig ;-)

Freitag, 8. Februar 2008

Extreme lustige Pannen beim Kampfsport

Entweder es gibt voll in die Eier, man wird umgehauen oder so in gegen die Wand getreten, dass ein Loch zurück bleibt. Für alle war es verdammt schmerzhaft und nur für uns ist es extrem lustig.

Dienstag, 5. Februar 2008

Lustige Momente beim Fussball

Ein total schwuler Schiri, witzige Flitzer und lustige Schnappschüsse von Fußballern...

Sonntag, 3. Februar 2008

Basketballer werfen Kind KO

Bei diesem Basketball Spiel beherrscht zumindest ein Spieler das Zielen aus sehr großer Entfernung. Allerdings verwechselt er den Kopf des rennenden Kindes mit dem Korb. Man beachte also die Seitenlinie.

Freefighter geht nach Kuss KO

Tja, direkt vor einem Freefight Kampf ist so manch ein Kämpfer nicht zu Scherzen aufgelegt. Da kann er bei einem provozierenden Küsschen auch mal ausrasten und den anderen Kämpfer vor der ersten Runde KO schlagen ;-)

Frauenboxen mit Helm

Ich will ja hier nicht als Macho rüberkommen. Aber Frauenboxen ist nicht wirklich meine Sache und mit den riesigen Kopfschützern sehen sie wie Ausserirdische aus.

Lustige Thai-Boxer

Wenn zwei Thai-Boxer sehr um ihre Familienschätze besorgt sind, sieht so ein Kampf wirklich lustig aus.

Dienstag, 29. Januar 2008

Lustiges Tor beim Fussball

Tja, der Torwart müsste halt auch hinten Augen haben...


Fussball lustiges Tor - MyVideo

Sonntag, 27. Januar 2008

Lustige Pannen beim Golfsport

Golfen gilt ja im allgemeinen als Snob- und Millionärs-Vergnügen. Allerdings sieht der Abschlag nicht bei jedem vornehm aus, so wie dieses lustige Video zeigt.

Samstag, 26. Januar 2008

Lusige Pannen von Amateur-Sportlern

Als Laie bleibt man beim Sport halt erst rech nicht vor Unfällen und Pannen bewahrt...

Freitag, 25. Januar 2008

50 geniale Sportpannen

Egal ob beim Jump-Basketball daneben gesprungen, ein Doppel-KO beim Boxen oder fliegende Motorboot Fahrer: Hier werden vor allem die Lachmuskeln trainiert!

Dummer Bodybuilding Junge

Weg mit dem Ballartisten

Der Ball muss ins Tor. Die beste Technik ist einfach!

Schlecht gezielter Karate-Tritt

Das hat sicherlich weh getan. Körperbeherrschung und Zielsicherheit ist wohl nicht die Stärke dieses Karatekas.