Mittwoch, 26. März 2008

Die besten Sports Fights

Ob beim Basketball, beim Football oder beim Eishockey: Ab und zu Fights gehören einfach dazu ;-)

Dienstag, 18. März 2008

Sportpannen und Unfälle beim Turnen

Egal ob am Reck, auf dem Barren oder auf dem Boden: Beim Turnen passieren einfach die lustigsten Pannen. Und leider auch die schmerzhaftesten Unfälle.

Fussball Tragödien

Samstag, 15. März 2008

Lustige Basketball Video Clips

Ein Zusammenschnitt von genialen Würfen und unglaublichen Körben sowie peinlichen, lustigen und schmerzhaften Pannen und Unfällen beim Basketball.

Sonntag, 9. März 2008

Wassersport Pannen und Unfälle

Und da heißt es, Wasser hat keine Balken. Das sehen diese armen Wassersportler wohl sicher anders ;-)

Fiese Fussball Fouls und Fights

Ein paar üble Schlägereien und viele unglaubliche Fouls.

Mittwoch, 5. März 2008

Taekwondo Kämpfer will 10 Ziegel zerschlagen

Also das ist wohl eine der dümmsten Aktionen die ich je gesehen habe. Aber beim Taekwondo kickt man ja auch eher ;-)

Montag, 3. März 2008

Jake Browns krasser Sturz vom Skateboard

James Brown schafft bei den X-Games einen krassen Sprung mit dem Skateboard. Danach erlebt er aber einen noch krasseren Sturz, bei dem es ein Wunder ist, dass er überlebt hat und auch noch davon gehen kann.

Sonntag, 2. März 2008

Lustiger Zusammenschnitt von Sportpannen

Hier wird gelacht wenn es weh tut. Egal ob beim Ringrichter-Knockout, dem missglückten Ski-Sprung oder wenn der Karate-Kick den Falschen trifft. Besonders imposant ist aber die Cheerleaderin, die durch den Basketballkorb (!!!) geworfen wird.