Dienstag, 26. Februar 2008

Beim Stabhochsprung voll auf die Eier

Was für ein Pechvogel muss dieser Typ wohl sein? Beim Hochsprung landet er mit seinen Eiern voll auf dem Stab *Schmerzen ohne Ende*

Freitag, 22. Februar 2008

Boxer schafft es nicht in und aus dem Ring

Dieser lustige Boxer findet erst keinen Weg in den Ring und macht dann mit einem Sturz aus dem Ring den Abgang, Hoffentlich war er beim Boxen nicht auch so unfähig ;-)

Freitag, 8. Februar 2008

Extreme lustige Pannen beim Kampfsport

Entweder es gibt voll in die Eier, man wird umgehauen oder so in gegen die Wand getreten, dass ein Loch zurück bleibt. Für alle war es verdammt schmerzhaft und nur für uns ist es extrem lustig.

Dienstag, 5. Februar 2008

Lustige Momente beim Fussball

Ein total schwuler Schiri, witzige Flitzer und lustige Schnappschüsse von Fußballern...

Sonntag, 3. Februar 2008

Basketballer werfen Kind KO

Bei diesem Basketball Spiel beherrscht zumindest ein Spieler das Zielen aus sehr großer Entfernung. Allerdings verwechselt er den Kopf des rennenden Kindes mit dem Korb. Man beachte also die Seitenlinie.

Freefighter geht nach Kuss KO

Tja, direkt vor einem Freefight Kampf ist so manch ein Kämpfer nicht zu Scherzen aufgelegt. Da kann er bei einem provozierenden Küsschen auch mal ausrasten und den anderen Kämpfer vor der ersten Runde KO schlagen ;-)

Frauenboxen mit Helm

Ich will ja hier nicht als Macho rüberkommen. Aber Frauenboxen ist nicht wirklich meine Sache und mit den riesigen Kopfschützern sehen sie wie Ausserirdische aus.

Lustige Thai-Boxer

Wenn zwei Thai-Boxer sehr um ihre Familienschätze besorgt sind, sieht so ein Kampf wirklich lustig aus.